geschr. von Chr. Schlegel-Michael

Vergleichskegeln der Osdorfer Vereine am 13.04.2018

 

Wir waren diesmal seit langem mal wieder zum Vergleichskegeln angemeldet. Wir hatten 2 Mannschaften je 4 Personen gemeldet. Carmen, Christel, Daniela, Finn, Ulli und Ilka trafen sich um 19.00 Uhr in der Führungsakademie, Heiko und Kirsten fielen leider kurzfristig aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen aus. Somit fehlten uns 2 Spieler , wir meldeten dann eine Damenmannschaft . Finn und Ulli bekamen Unterstützung von zwei Mitarbeitern der Haspa und konnten sich so als Mixed Team anmelden.

Blau-Weiss war an diesem Abend sehr Erfolgreich beim Kegeln:

Unsere Damenmannschaft erreichte den 3. Platz in der Gesamtwertung, Christel den 2. Platz in der Einzelwertung der Damen und Ulli und Finn schafften es mit ihrem Mixed Team sogar auf Platz 1. Sie gewannen jeder eine Salami und bekamen den Wanderpokal mit. Herzlichen Glückwunsch !!!!

Es war für alle ein sehr netter Abend. Jetzt muss nur noch eine Plakette auf den Wanderpokal und dann lassen wir uns überraschen, wie erfolgreich das Blau-Weiss Team im nächsten Jahr ist.

 

 

 

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht.Außerdem können sie über das Bildungspaket bezahlt werden.

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account