geschrieben von Matthias Arndt

Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt...


Über 20 Jahre waren wir in der Schule Wesperloh "zu Hause" - diese Zeit ist nun vorbei. Wie wir schon berichtet haben, mussten wir die Räumlichkeiten der Schule zum Ende des Schuljahres 2012/2013 verlassen.

Dank der engagierten Arbeit von vielen Leuten aus dem Verein und aus Osdorf haben wir nun in dem Lise-Meitner-Gymnasium ein neues zu Hause gefunden - und können somit weiter existieren. Denn ohne eine neue Unterkunft hätten wir keine Möglichkeit gehabt, unsere Instrumente zu lagern und zu üben. Dies wäre das Ende des Vereins gewesen.

So aber können wir nun unser nächstes Projekt in Angriff nehmen: unser 40-jähriges Jubiläum im September 2014 wollen wir mit einem großen Musikfest auf dem Sportplatz am Blomkamp feiern. Hier wird schon seit längerem akribisch daraufhin gearbeitet. Die Chancen stehen derzeit nicht schlecht, dass es ein ähnlicher Erfolg wird, wie das letzte Musikfest im Jahr 2008.

Ein paar Eindrücke vom Umzug gibt es HIER

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account