Änderungen an der Homepage

 

Manche Dinge, die man sich für die Webseite ausdenkt und für gut befindet, kommen leider nicht immer gut bei den Benutzern an...

Aufgrund zu geringem Interesse haben wir uns dazu entschlossen, die Auftrittsbewertungen zu deaktivieren. Hier konnten die Leute, die uns zu einem Auftritt gebucht hatten, anschliessend eine Bewertung abgeben. Alle Besucher der Homepage konnten dann die Bewertungen einsehen und sich so schon einmal ein grobes Bild von uns machen.

Ausserdem wurde im internen Mitgliederbereich die Blogfunktion und das Postfach deaktiviert. Statt des Blogs gibt es nun eine Pinwand, auf der die Mitglieder ihre Gedanken äussern können.

Zu guter letzt wurden die Spiele deaktiviert.

 

Mit musikalischen Grüssen

der Webmaster Matthias Arndt

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Melde Dich mit Deinem Benutzernamen an