(geschrieben von Theresa Walenda und Anna Zimmer)

Weihnachtsfeier 2009 Im Elbe-Kino


Am 06.12.2009 war der ganze Spielmannszug im Elbe-Kino. Wir haben die lustige Komödie
"G-Force" geguckt. Alle haben sich gut amüsiert und sehr viel gelacht. Wir hatten das ganze Kino
für uns allein. Nach dem Film haben wir noch etwas von unserem selbst mitgebrachten Buffet
gegessen und uns unterhalten. Es war eine sehr lustige Weihnachtsfeier, da wir alle was zusammen
gemacht haben und die Kombination aus einem Film und freiem Unterhalten sehr gelungen war.
Am Ende gab es für jeden einen riesigen Schokoladenweihnachtsmann. Das hat besonders die Kinder erfreut.

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account