geschr. von Kirsten Laage

Hamburg räumt auf...und Blau Weiss Osdorf auch

am vergangenen Samstag traf sich der Spielmanns- und Fanfarenzug Blau Weiss Osdorf e.V. mal nicht um Musik zu machen, sondern um sauber zu machen. Der Durchgang vom Wesperloh zum Resskamp und der Bolz- und Spielplatz wurden vom Müll befreit. Auch wurden die Glasscherben von zerschmetterten Flaschen zusammengefegt und beseitigt. Gerade auf einem Spielplatz hat so etwas nichts zu suchen.

Als Belohnung wurde danach „angegrillt“, was bei diesem tollen Wetter noch mal so viel Spass machte. Wer auch Lust hat, bei solchen Aktionen und überhaupt bei Blau Weiss mitzumachen informiere sich doch bitte auf dieser Homepage.

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account