geschrieben von Kirsten Laage und Matthias Arndt

Jubiläen bei Blau Weiss

Im März und April hatte man im Verein Grund zu feiern. Zunächst hatte Elke Mrosek am 27.3.2011 ihr 30 jähriges Jubiläum, am 09.04.2011 hatte Joachim Bue auch sein 30 jähriges Jubiläum im Verein. Beide wurden an ihrem Jubiläumstag nachmittags zu Hause von Blau Weiss überrascht.

Joe selbst wusste gar nicht genau, wann das Jubiläum war, deshalb war die Überraschung um so grösser. Elke war an ihrem eigentlichen Jubiläumstag verreist und so wurde das Ständchen einfach nachgeholt. Es gab für beide ein Ständchen, viele Glückwünsche und Schnacks von den anderen Mitgliedern. Selbstverständlich auch ein Vereinsfoto mit allen Unterschriften. So viele Jahre Treue und Spass bei der Sache dürfen ja nicht einfach so als selbstverständlich hingenommen werden. Alle freuen sich, dass Joe als Trommler und Elke als Betreuerin auch weiterhin dabei bleiben werden.

Fotos vom Jubiläum von Elke gibts HIER.

Fotos vom Jubiläum von Joe gibts HIER.

Nächste Termine

Lerne uns und unsere Geschichte näher kennen...

Erfahre hier, wo und wann Du uns beim Üben besuchen kannst

Unsere Beiträge sind deutlich günstiger als Einzelunterricht

Ob wir Zeit für einen Auftritt haben? Hier kann man es erfahren...

Nehme mit uns Kontakt auf...

Folge uns auf Facebook

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account